. Prämien über Aktionen, z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Leitung und Koordination des Wohnbereichs Führung, fachliche Anleitung
bei uns: Leitung und Koordination des Wohnbereichs Führung, fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter im Wohnbereich Umsetzung des Pflegekonzepts, der Qualitätsprozesse und Pflegestandards
Führung der Dokumentation Unterstützung des Pflegefachpersonals bei der Behandlungspflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Altenpflege oder Krankenpflege Erfahrung im genannten
Führung der Pflegedokumentation (vereinfachte Dokumentation mittels SIS)gemeinsame Beschäftigung, gemeinsames Feiern von FestenKontaktpflege zu Angehörigen bzw. BetreuernAufklärung des Bewohners
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
und der interventionellen Endoskopie/Gastroenterologie die stationäre und ambulante Onkologie. Die Medizinischen Kliniken, die unter eigenständiger chef- und oberärztlicher Führung stehen, teilen sich einen gemeinsamen Pool
, die unter eigenständiger chefärztlicher Führung stehen, teilen sich einen gemeinsamen Pool von Assistenzärzten (m/w/d). Die Klinik für Geriatrie umfasst das gesamte Spektrum der allgemeinen Geriatrie, der Neurogeriatrie
Vorschriften und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen die Führung von Teams aus Mitarbeitenden unterschiedlicher Professionen und Qualifikationen in enger Zusammenarbeit mit der stellvertretenden
Pflege nach den gültigen gesetzlichen Vorschriften und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen die Führung eines Teams aus Mitarbeitenden unterschiedlicher Professionen und Qualifikationen das Sicherstellen
sowie gegenseitiger Respekt und Anerkennung. ##2## Du bist verantwortlich für... die fachliche Führung des Teams in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung die Schulung und Einarbeitung
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
)Eine leitungsbezogene Weiterbildung von mind. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
)Eine leitungsbezogene Weiterbildung von mind. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie