- und Konditionsverhandlungen Selbständige Erarbeitung von Strategien und Planung für das Verkaufsgebiet Perspektivisch Führung eines Teams Projektmanagement Durchführung von Marktanalysen und Reporting Studium (Bachelor/Master
über Nachhaltigkeitsziele. Verantwortung für die Durchführung von Bedarfs- und Marktanalysen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Kategoriestrategie. Führung von Ausschreibungen und Verhandlungen im Source-to
auch in den Bereichen Führungs- und Coaching-Skills durch und evaluieren diese im Anschluss Sie haben Pädagogik, Kommunikation, Medienpädagogik oder Psychologie studiert Sie bringen fundierte Erfahrung im Entwickeln
Controlling Aktive Übernahme von Monthly Briefing an den Director Finance vor Ort Führung eines kleinen Accounting Teams entsprechend der Corporate Leadership Rules Erstellung von Internal Controls nach Sox
Berichterstattung an die Geschäftsleitung Pflege und Weiterentwicklung unserer Umwelt- und Energiemanagementsysteme, -prozesse und -projekte fachliche Führung eines funktionsübergreifenden Teams, das zielgerichtete
für die Verwaltung mit exklusiven Boutiquen bis hin zu moderner Gastronomie für Shopping-, Service- und Gastronomieerlebnisse. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Führung der Abteilung Retail
Managen der Konstrukteurinnen und Konstrukteuren Selbstständige Betreuung externer Büros Erstellung von Unterlagen für Baufreigaben und behördliche Genehmigungen Führung und Begleitung von Überwachungs
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder einen vergleichbaren Werdegang Sie haben Erfahrungen in der fachlichen Führung eines Teams oder Interesse
- und Außendienst für den Bereich der Plattenwerkstoffe in der zugeordneten Region Aktive Steuerung und Führung des standortübergreifenden Teams mit Hilfe von KPIs sowie Abstimmung und Umsetzung
- und Produktionsexpertise. Das Unternehmen fertigt an drei deutschen Standorten und hat seine Unternehmenszentrale in Lübeck. Positionsbeschreibung Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Marketingteams (sechs
zum Lebensmitteltechnologen, -techniker, -meister o. ä. mit Erfahrungen und Erfolgen in Führungspositionen Fundierte Erfahrung mit ERP- bzw. Produktionsplanungssystemen Ausgeprägte Organisations-, Führungs- und Teamfähigkeit
übergeordnete Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele bezogen auf das operative Geschäft Prozessoptimierung und Einflussnahme bei Abweichungen Motivation und proaktive Führung der Abteilung sowie
). Erfahrungen aus der Lebensmittelproduktion sind wünschenswert. Mehrjährige Führungserfahrung in ähnlicher Verantwortung, ggf. auch in zweiter Reihe oder Stellvertretung Ausgeprägte Organisations-, Führungs
(Prozesstechnik, 3D, EMSR, Bau, TGA etc.)Führung und Steuerung des Engineering-Teams (v.a. in Hinblick auf Ressourcen, Aufgaben, Termine und Kosten)Unterstützung des Projektteams mit technischem Know-how
Steuerungstechnik in Projekten und Angeboten hinsichtlich Termin- und Kostenverantwortung Sicherstellung der Termin- und Qualitätsanforderungen innerhalb des verantworteten Bereichs Fachliche Führung
Führung/Firmenfitness-Angebot Attraktives E-Bike- und Fahrradleasing Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein Zeitkonto, flexible Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit des hybriden Arbeitens
erfolgreiche strategische Accountarbeit Gesundheitspolitische Kenntnisse Fachliche Führung von Mitarbeitern in zeitlich begrenzten Projekten Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen
erfolgreiche strategische Accountarbeit Gesundheitspolitische Kenntnisse Fachliche Führung von Mitarbeitern in zeitlich begrenzten Projekten Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen
Fachliche Führung von Mitarbeitern in zeitlich begrenzten Projekten Führerschein Klasse B Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Wissenschaftlich anspruchsvolle Tätigkeit
Supplementierung, Dermatologie, Atemwegserkrankungen und Diabetologie. Das sind Deine Aufgaben: fachliche Führung der Regionalleiter:innen und der Außendienstmitarbeiter:innen Begleitung von Schulungsmaßnahmen
werden. Deine neuen Aufgaben: Eigenständige Führung von Verhandlungen und Abschluss von Kooperationsverträgen mit nationalen und regionalen Einkaufsgemeinschaften. Unterstützung der Regionen beim Führen
der Abteilungsleitung bei der Personaleinsatzplanung und der Koordination und Führung des Teams Sicherstellen des Service-Standards und der fachlichen Kompetenzen innerhalb des Teams Fachgerechte Beratung unserer
der Verantwortung bei der Realisierung der betrieblichen Aufgaben ergeben sich für den/ die Stelleninhaber folgende Aufgaben: Betriebswirtschaftliche, organisatorische und technische Führung der jeweiligen
Steuerungstechnik in Projekten und Angeboten hinsichtlich Termin- und Kostenverantwortung Sicherstellung der Termin- und Qualitätsanforderungen innerhalb des verantworteten BereichsFachliche Führung und Kommunikation
im Supply Chain Management, einschließlich Supply und Demand Planning sowie Sales and Operations Planning (S&OP)Führung von bereichsübergreifenden SCM-Projekten zur stetigen Verbesserung unserer logistischen
Bauherrenvertretung, Ausschreibung, AngebotsmanagementLangfristige strategische Weiterentwicklung der Hotel AssetsTechnische Leitung sowie Führung der technischen Hotelmitarbeiter, Bau- und HaustechnikerKoordination
, Begleitung und Durchführung von Kundenterminen Führung von kundenspezifischen, sowie internen Projekten Ihr Profil Mindestens kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter technischer Affinität, alternativ
. Wie auch die gesamte Demmel Gruppe zu generieren Zentraler Ansprechpartner für alle Kundenbelange, außer der täglichen Abrufkommunikation und Operativen Projektmanagementkommunikation Führung der Kundenkommunikation
und Leitung unseres Teams Customer Service am Standort Gladbeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Was Sie tun werden: Führung und Weiterentwicklung des gesamten Customer Service Teams zur Erfüllung der Strategie
im Supply Chain Management, einschließlich Supply und Demand Planning sowie Sales and Operations Planning (S&OP) Führung von bereichsübergreifenden SCM-Projekten zur stetigen Verbesserung unserer logistischen
am KVP Vorführung der ROBEL-Produkte am Gleis Führung von 1-2 MitarbeiterInnen im Verkaufsinnendienst Ihr Profil : Abgeschlossene technisch-/kaufmännische Ausbildung (HTL, Techniker, Studium) Mehrjährige
der Verantwortung bei der Realisierung der betrieblichen Aufgaben ergeben sich für den/ die Stelleninhaber folgende Aufgaben: Betriebswirtschaftliche, organisatorische und technische Führung der jeweiligen
Führung von 2 Mitarbeitern DAS BRINGEN SIE MIT Wir freuen uns Sie kennen zu lernen, wenn Sie insbesondere folgendem Anforderungsprofil entsprechen: erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
bei allen Entscheidungen weiter voran und Du begleitest die Einführung eines neuen ERP-Systems Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst Du die Führung des Bereichs mit Mitarbeiterverantwortung DAS BRINGST
Bauherrenvertretung, Ausschreibung, Angebotsmanagement Langfristige strategische Weiterentwicklung der Hotel Assets Technische Leitung sowie Führung der technischen Hotelmitarbeiter, Bau- und Haustechniker Koordination
und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche und Führung eines Teams Eine gründliche und intensive Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgabengebiete Kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung
und Englisch. Du hast Erfahrung in der Führung von Teams und in der Zusammenarbeit in internationalen Teams. Du hast eine klare Vision und erzielst Ergebnisse durch Aktionspläne, die von einer soliden
Fachliche Koordination und Führung der Projekte über den gesamten Produktlebenszyklus in den Bereichen Kosten, Qualität und Zeit Fungieren als Ansprechpartner für alle internen und externen Projektthemen
(Ausschreibungsunterlagen lesen und bewerten) Zusammensetzen des Deal Teams in Abstimmung mit einem Tender Manager Koordination des Deal Teams unter Einhaltung des Tenderprozesses und Führung der Dealteamtelkos Aktive
fällt Dir durch Deine Lösungsorientierung leicht Du bist verantwortlich für die operative Führung, Entwicklung, Motivation und das Onboarding Deines Teams, was Dir durch Deine hohe Empathie immer gut
Führung, Entwicklung, Motivation und das Onboarding des Teams, Du brennst dafür mit diversen KPIs zu jonglieren und die optimalen Maßnahmen abzuleiten, weshalb die Verantwortung für den Umsatz
Deine Aufgaben Du übernimmst die stellvertretende Leitung eines Marc O’Polo Stores und unterstützt den Store Manager bei der Führung des Teams und der Organisation.Du bist Gastgeber:in und bietest
und dem Vertrieb Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Bereich Trainingsorganisation Leitung von bereichsübergreifenden Projekten mit internen und externen Beteiligten Ein erfolgreich abgeschlossenes
Horizonte erschließen: mit Hilfe unserer Idea Factory kannst du deine Ideen einbringen, um syracom und die digitale Zukunft mitzugestalten Bleibe in Führung: ein ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot
Horizonte erschließen: mit Hilfe unserer Idea Factory kannst du deine Ideen einbringen, um syracom und die digitale Zukunft mitzugestalten Bleibe in Führung: ein ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot
erschließen: mit Hilfe unserer Idea Factory kannst du deine Ideen einbringen, um syracom und die digitale Zukunft mitzugestalten Bleibe in Führung: ein ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot, damit du immer
. Ihr Aufgabengebiet: Fachliche Führung der in der jeweiligen Schicht zugeteilten Mitarbeiter Ständige Optimierung von Abläufen und Prozessen im Lager (KVP) Verantwortung für die termingerechte Fertigstellung
Sie: Eigenverantwortliche Disposition der zugeordneten Objekte Intensive Mitarbeiter- und Lieferantenbetreuung Anleitung und Führung des unterstellten Personals Sicherstellung eines lückenlosen Informationsflusses
Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Idar-Oberstein Beschäftigungsausmass in Vollzeit Sie sind verantwortlich für die Projektziele, Projektorganisation, sowie für die fachliche Führung des Projektteams
und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Entwicklung von Sondermaßnahmen bei Terminverschiebungen ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Eine abgeschlossene Techniker- oder Hochschulausbildung im Bereich