Mittelständischen inhabergeführtes Unternehmens aus dem Tief- und Straßenbau Gesamtverantwortliche Abwicklung von komplexen Baumaßnahmen im Straßen- und TiefbauUnterweisung und Führung von Polieren
Internationales FamilienunternehmenAuf drei Kontinenten, in acht Märkten und an über 100 Standorten weltweit Eigenständige Führung und Aufbau des Teams im Einklang mit der DRS-Strategie und der möglichen
und disziplinarische Führung eines kleinen TeamsBudgetplanung, Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement Operative und Strategische Arbeit Technische Bauherrenvertretung Entwicklung von Projekten im Eigenbestand LP 1-9
Erstellung von Arbeitsplänen Verantwortung für die Kostenkalkulation und das Budgetmanagement Fachliche Führung und Motivation der eigenen Mitarbeiter sowie Mitarbeiter des Auftraggebers Qualitätssicherung
kaufmännische Mietverwaltung von Gewerbeimmobilien Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten
und sichere Führung der Baustelle (mit Schwerpunkt Logistik- und Bürobau)Beachtung der Einhaltung von Vorgaben in der Baugenehmigung, in Plänen und Vorschriften sowie die Überprüfung
mehrerer Neubau-/Sanierungsprojekte im WohnungsbauFachliche Führung der Bauleiter, Jungbauleiter als auch QualitätsmanagerWirtschaftliche und technische Optimierung der AusführungsplanungBaustellenabwicklung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Führung
des Standortes Peter Gross Rail in Langenhagen Vergabe von Baustoffen sowie Leistungen im Tief- und Gleisbau Selbstständige Führung der Vergabeverhandlungen bis zur Auftragsvergabe in enger Zusammenarbeit
Projektorganisation mehrerer Bauvorhaben Führung von Bauleitern und Polieren Eigenverantwortliche Abwicklung von Baustellen Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
sich um die effiziente Bewirtschaftung der WohnungsbeständeSie sind Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner vor OrtRegelmäßige Objektbegehungen und Führung von Mietersprechstunden gehören
der LiegenschaftÄnderungen des Vertrags- und MietzinsesErstellung von BerichtenOptional: Führung von Immobilien-Buchhaltungen Ein Fachausweis für Immobilien-Bewirtschaftung oder eine vergleichbare WeiterbildungMehrjährige
die Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben sämtlicher Planungs- und Ausführungsschritte sicherSie übernehmen die Leitung von internen und externen Sitzungen und VerhandlungenSie übernehmen die Führung
im Bereich Projektmanagement/BauleitungEinschlägige BerufserfahrungKenntnisse aus dem Bereich Technische Gebäudeausrüstung wünschenswertErfahrung in der Führung von Mitarbeitenden wünschenswertEngagement
Berufserfahrung im vorgenannten TätigkeitsbereichEigenverantwortliches Handeln und strukturiertes VorgehenProblem- und KonfliktlösungFreude an der Führung eines TeamsErfahrungen mit BIM-Projekten und nachhaltiger
Führung eines interdisziplinären TeamsSteuerung externer Partner und MaklerAufbau und Pflege des Kunden- und Dienstleisternetzwerks Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium
Führung der Abteilung Siedlungswasserwirtschaft mit ca. 20 MitarbeitendenBetreuung und Aufbau von Kundenbeziehungen im öffentlichen und privaten Sektor in NRWGewinnung neuer qualifizierter Mitarbeitender
, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Vertriebsteams im Umfeld „Öffentliche Auftraggeber
, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder einschlägige Kenntnisse im Bereich des Facility Managements Gute betriebswirtschaftliche analytische Kenntnisse Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung sowie
neue Energie frei - Dein Einsatz: Führung und Teamleitung: Du übernimmst die Leitung unseres Quality Project Management Teams und trägst die Verantwortung für die erfolgreiche Leitung und Bearbeitung
und Personaleinsatz Führung der Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen sowie Planung und Durchführung von Investitionsprojekten Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen und Prozessen innerhalb
Michael Kaup Systemgastronomie GmbH sucht in eine/n Schichtleiter Gastronomie (m/w/d) Führung / Management (ID-Nummer: 9616423)
alle „schwer in Ordnung“ sind.Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung im SAP-Umfeld sowie Führungs- und ProjektmanagementerfahrungVerständnis
um die kleinen und großen Anliegen unserer Kollegen und sorgen somit für reibungslose Abläufe. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Teams sowie die direkte Weiterentwicklung
haben Sie Erfahrung in der Führung von Teams und überzeugen durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse von Methoden für Analyse, Design und Test in verteilten Systemen und Software
Finanzen, Budgets und wirtschaftlicher KennzahlenHohes Maß an Engagement und hinsichtlich Führung & Entwicklung von Mitarbeitern sowie Organisationsstruktur und -kulturAusgezeichnete soziale Kompetenzen
) Abteilung sind Sie verantwortlich Sie sind für die Führung und Entwicklung des IPM- Teams zuständig, um die Ziele des Unternehmens zu unterstützenDie Sicherstellung der rechtlichen Compliance
bei. Ihre Aufgabe umfasst neben der disziplinarischen Führung auch die Verantwortung und Budgetverwaltung unseres globalen IT-Logistik Teams. Wir laden Sie ein, Teil zu werden und die Zukunft unserer IT
des Integrierten Management Systems Führung von Referenzlisten für die Luftfahrtbehörden Erarbeitung von Rohdaten bzgl. der Förderung des Sicherheitsbewusstseins zur Erstellung von entsprechenden Promotionsmaterials
neue Energie frei - Dein Einsatz: Führung und Teamleitung: Du übernimmst die Leitung unseres Quality Project Management Teams und trägst die Verantwortung für die erfolgreiche Leitung und Bearbeitung
. Deine Karrieremöglichkeiten sind so einzigartig wie du selbst. Starre Strukturen waren gestern. Du willst aktiv gestalten? Wir bitten darum! Wir setzen auf echte Agilität und verteilte Führung - unsere Chefin heißt
und Überwachung der Projektplanungs- und Projektausführungsphasen sowie der Abnahme nach Fertigstellung von Baustellen Projektbezogene fachliche Führung des Personals, Personaleinsatzplanung sowie Verantwortung
und Arbeitssicherheit Ausgeprägtes Geschick in Bezug auf die Führung von Vergabe- und VertragsverhandlungenFreude an einer unternehmerischen und teamorientierten ArbeitsweiseProblemloser Umgang mit gängiger EDV Software
für den Vermietungsprozess und -erfolg auf Einzelobjektebene und Verfolgung der organischen Mieterentwicklung Führung und Unterstützung des internen Property Managements sowie externer Dienstleister Projektbezogene
Führung und unternehmerische Weiterentwicklung des Vertriebs Leitung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Auf- und Ausbau neuer Märkte / Partner / Kunden sowie Digitalisierung des Vertriebs Umsetzung
Management (beispielsweise bei Wirtschaftsunternehmen oder Anwaltskanzleien mit mehr als 100 Mitarbeitenden) Einschlägige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Key Accounts in den von Ihnen betreuten Märkten zum weiteren Auf- und Ausbau unserer internationalen MarktpositionDisziplinarische und fachliche Führung eines kompetenten
und ergebnisorientierte Führung eines internationalen Vertriebsteams sowie eines geeigneten Händlernetzes in EMEA Eigene Betreuung von Key Accounts, Netzwerkarbeit, Organisation und Besuche von Messen und Veranstaltungen
Serviceorientierte Kundenbetreuung Unterweisung der Mitarbeiter sowie Sicherstellung der Arbeitssicherheit Führung der Mitarbeiter in Ihrem Objekt / Projekt Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK
und nachhaltige Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter der Abteilung Schiene Sie stellen die Planung und Verfolgung der Kosten
Schieneninfrastrukturprojekten (Leistungsphasen 1 – 7 HOAI) Sie sind für die Fachliche Führung des Projektteams und Fachliche Prüfung der Planungsleistungen im Projekt sowie die Planung der Planung (Termine, Kosten, Ressourcen
Schieneninfrastrukturprojekten (Leistungsphasen 1 – 7 HOAI) Sie sind für die Fachliche Führung des Projektteams und Fachliche Prüfung der Planungsleistungen im Projekt sowie die Planung der Planung (Termine, Kosten, Ressourcen
Erfahrung im Bereich Projektmanagement/Bauleitung Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse aus dem Bereich Technische Gebäudeausrüstung wünschenswert Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden wünschenswert
für die Chemieindustrie und die Landwirtschaft Sicherstellung und Weiterentwicklung des Produktionsprozesses im Segment Bioethanol Fachliche und disziplinarische Führung der Ingenieure und Produktionsassistenten
für die Chemieindustrie und die Landwirtschaft Führung des Teams der Prozessingenieure, einschließlich der Aufgabenverteilung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung Analyse und Optimierung der Prozesstechnologie
Technische Gebäudeausrüstung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden wünschenswert Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft sich aktueller Fach- und Anlagenkenntnisse zu erarbeiten und zu vertiefen
von Baubesprechungen, Führung der Protokolle und Organisation der Umsetzung der daraus folgenden Handlungsfelder Koordination der Schnittstellen zwischen allen am Bau beteiligten Gewerken und Unternehmen Organisation
bis zur Abrechnung mittels Aufmaßen im Gerüstbau Die fachliche Führung der Mitarbeiter, die technische Leitung der Baustellen sowie die Einhaltung und Kontrolle der Sicherheitsvorschriften und Normen gehören ebenso
als Projektleiter beraten und betreuen Sie Kunden in allen Fragen der Genehmigungsfähigkeit und Nachhaltigkeit ihres Anlagenportfolios (Schwerpunkt Erneuerbare Energien). Eigenständige Bearbeitung, Führung
Sozial kompetente und fachliche Führung eines leistungsstarken Teams aus Architekten, Fachingenieuren, Konstrukteuren und CAD-Zeichnern von 10 bis 15 Kreativköpfen Abgeschlossenes Studium der Architektur