, Terminvereinbarungen Bearbeitung des Schriftverkehrs für die Führungskraft und das Team in Deutsch oder Englisch/ Führung und Organisation der Büroablage, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Reiseorganisation
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Unterstützung der Teams bei der Planung, Beschaffung, Bereitstellung der IT-Ausstattung und Führung des spezifischen Inventars der IT
und Entlassung der Patienten*innen sowie Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs
: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze
: Einsatzplanung und -disposition, sowie Führung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuen von Bestandkunden und Akquise von Neukunden im Gesundheitswesen Das Führen von Mitarbeitergesprächen und die Sicherung
und Identifikation von Lieferanten, Kapazitäten und Technologien Führung von Verhandlungen mit Lieferanten über Produkte und Dienstleistungen über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von regelmäßigen Markt
der Medizinischen Trainingstherapie Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team fachliche Führung & Weiterentwicklung das physiotherapeutische Teams Das bringst du mit du überzeugst
und Klärung von Differenzen Unterstützende Tätigkeiten bei der Liquiditätsplanung und -kontrolle Mitwirkung bei der Führung des Hauptbuchs Das sind Ihre Erfahrungen als Buchhalter (gn): Abgeschlossene
LieferantenFachliche Führung sowie die Weiterentwicklung des kleinen TeamsGestalten von Rahmenverträgen sowie PreisverhandlungenEinholen und Abstimmen von Angeboten mit Produktion, Vertrieb und EntwicklungDurchführung
Lieferanten Fachliche Führung sowie die Weiterentwicklung des kleinen Teams Gestalten von Rahmenverträgen sowie Preisverhandlungen Einholen und Abstimmen von Angeboten mit Produktion, Vertrieb und Entwicklung
Kundenkontakt Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitOrganisationstalent und DurchsetzungsfähigkeitErfahrung in der Führung von Mitarbeitern Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche
bei der Erstellung und Führung der erforderlichen technischen Dokumentation für Gebäude und technische AnlagenAbwicklung und Dokumentation von technischen Prüfungen und Reparaturen Gute Voraussetzungen
an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen
der Lieferanten sowie Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen Vorbereitung der notwendigen Vergabeunterlagen und Erstellen von Bestellungen in SAP SRM/Coupa Betreuung der Lieferanten bei der von BMW
wie Mobilitätskonzept und betriebliche Altersvorsorge Neue Horizonte erschließen: mit Hilfe unserer Idea Factory kannst du deine Ideen einbringen, um syracom und die digitale Zukunft mitzugestalten Bleibe in Führung
und disziplinarische Führung eines 6-köpfigen Teams im operativen Einkauf Analyse sowie Überwachung der Einhaltung vorgegebener KPIs Optimierung der Lieferkette von Lieferanten zwischen den verschiedenen Lagerstandorten
uns was Du kannst und Deinem weiteren Aufstieg steht nichts im Weg Wir belohnen Einsatzbereitschaft und Leistung und lassen Dich mit Bonuszahlungen am Erfolg teilhaben Ihre Aufgaben Führung und Bedienung
und disziplinarische Führung eines 6-köpfigen Teams im operativen EinkaufAnalyse sowie Überwachung der Einhaltung vorgegebener KPIsOptimierung der Lieferkette von Lieferanten zwischen den verschiedenen
) Ihre Aufgaben: Sie sind die Idealbesetzung für die eigenverantwortliche operative Führung unserer Filiale, denn Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter und unsere Kunden täglich neu zu begeistern. Dabei planen
Stellungnahmen Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen in allen steuerlichen Fragestellungen Übernahme der Führung junger Mitarbeiter und Verantwortlichkeit für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihr Profil
- und Handelsrecht, Kundenvorgaben, etc.) Fachliche Führung und Koordinieren von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Fachrichtung Flugzeugbau, alternativ
bei der Erstellung von Angeboten Koordination und Abwicklung von technischen Modifikationen und Dienstleistungen Führung von Verhandlungen mit Kunden, Beantwortung von technischen Kundenanfragen Kundenkontakt weltweit
dich am Standort 85622 Feldkirchen bei München als Teamleiter NFZ-Werkstatt (m/w/d) (m/w/d). Deine Aufgaben: Anleitung und Führung einer Mechatroniker Gruppe in versetzter Arbeitszeit Zuordnung der Aufträge
von Angebotsvergleichen Führung von Lieferantenverhandlungen im Zuge der Auftragsabwicklung Terminkoordination und -überwachung Beschaffungsmarktsondierung und Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Projektarbeiten
betrieblicher Abläufe Führung von Mitarbeitern in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht Unsere Anforderungen Dipl.-Ing. oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik oder HKLS Erfahrung im TGA-Anlagenbau
und ambulant Intensive Mitarbeit in der Funktionsabteilung Weiterentwicklung der Abteilung Innere Medizin Förderung und Führung von Assistenzärzten interdisziplinäres Arbeiten mit den Kliniken und Stationen
Senior Techniker (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Koordinierung und technische Führung der TechnikerVerantwortlich für den Betrieb
Führung eines Teams wünschenswertVon Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und RaumfahrtSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutsch
eines reibungslosen Ablaufs an der Kaffeetheke Führung und Motivation des Teams Dienstplanung und Urlaubsplanung für das Team organisieren und verwalten Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards sowie
und Erklärung der BMW Group Marken und Produkten in jeglichen AusprägungsstufenVon der Erst-Beratung mit konkreter und kundenorientierter Bedarfsanalyse, über BMW Welt Führung über alle Markenflächen
ist die Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen. Kandidat:innen und auftraggebende Unternehmen vom Mittelstand bis zum internationalen Konzern schätzen neben unserer Professionalität vor allem unsere
-, und Anpassarbeiten an Flugsteuerungsanlagen sowie Triebwerksbedienung und Regelanlage Führung der erforderlichen Dokumentation Betriebs- und Funktionsprüfungen an mechanischen, hydraulischen und Flugsteueranlagen
oder abgeschlossenes Studium im Bereich Automobilinformationstechnik Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt für Beratungen und Führungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B
Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Starke Führungs- und Konfliktlösungskompetenz
mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten, Führung von Urlaubslisten Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports Unterstützung bei den gesamten Prozessen
, Konzepten und Entscheidungsvorlagen. Sie sind für die Organisation von Vergaben zuständig und führen diese eigenverantwortlich durch. Dabei übernehmen Sie auch die fachliche Führung von Vertragsverhandlungen
ist die Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen. Kandidat:innen und auftraggebende Unternehmen vom Mittelstand bis zum internationalen Konzern schätzen neben unserer Professionalität vor allem unsere
, inklusive Gefahrgut Durchführung der Kommissionierung Ein- und Auslagerung von Material Führung des Lagerbestands Transportdienst im internen Werksverkehr Unsere Anforderungen Abgeschlossene logistische
das gesamte Auswahlverfahren.Vom Bewerbungseingang, der Prüfung und Beurteilung der Unterlagen bis zur Führung qualifizierter Kandidateninterviews hast Du die fachliche Qualifikation und die persönliche Passung
der AVR Ihre Aufgaben: Unterstützung der Apothekenleitung bei der Führung eines interdisziplinären Teams aus Apothekern, Pharmazeutisch-Technischen Assistenten, Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten
nach den tariflichen Richtlinien der AVR Ihre Aufgaben: Unterstützung der Apothekenleitung bei der Führung eines interdisziplinären Teams aus Apothekern, Pharmazeutisch-Technischen Assistenten, Pharmazeutisch
-Mechatroniker, Industriemechaniker mit Schwerpunkt Kunststofftechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Maschineneinrichtung und -führung, idealerweise in der kunststoffverarbeitenden Industrie
, einschließlich der Erfassung von Ausschuss und ggf. Durchführung erforderlicher Nacharbeiten Fachliche Führung der Produktionshelfer als Schichtleiter Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
des optimalen Einkaufsbesuchs Verkauf und Beratung der Kunden zu hochwertigen Produkten Engagierte und serviceorientierte Betreuung internationaler Kunden Souveräne Führung von Verkaufsgesprächen auf Deutsch