von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenErfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von Teams wünschenswertMögliche Einsätze in ortsnahen Einrichtungen
und so können talentierte und motivierte Menschen ihre Fähigkeiten entfalten und somit ihre Karriere selbst gestalten und vorantreiben. Dein zukünftiges Aufgabengebiet Du verantwortest die fachliche Führung
mit zahlreichen Freizeitangeboten und idealer Verkehrsanbindung an Düsseldorf, Essen und Wuppertal Ihr Profil: Führungs- und Organisationstalent bringen Sie als Leitender Oberarzt Radiologie (m/w/d
des Sekretariats der Abteilungsleitung der Bereiche Site & Asset Transformation und Infrastruktur Erledigen der anfallenden Sekretariatsarbeiten inkl. Kalender-Führung, Terminkoordination und E-Mail-Kommunikation
Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Objektleitung wäre wünschenswert Darauf dürfen
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. IHRE AUFGABEN: Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie stellvertretend die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen
an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen
) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche
- und Kundenanfragen Dokumentenverwaltung und Nachverfolgung fehlender Unterlagen Aktivierung und Auszahlung vollständig geprüfter Geschäftsvorgänge Führung und Pflege von Statistiken und Reportings Teilnahme
Führungs- und Fachkompetenzen zeichnet Sie aus Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige
! Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen! Deine Aufgaben: Hingebungsvolle Fürsorge und Betreuung der Bewohner, stets mit Blick auf individuelle Anliegen Gewissenhafte Führung
. Verhandlungen: Eigenverantwortliche Führung von Verkaufsverhandlungen, Vertragsgestaltung und enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen. Marktanalyse: Kontinuierliche Marktbeobachtung, Identifikation
auf Lebenslaufgestaltung und Bewerbungsgespräche Führung von Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Netzwerken und Teilnahme an HR Veranstaltungen Wir bieten: Eine attraktive Vergütung Einen unbefristeten
als Pflegefachkraft m/w/d Sicherstellung der Grund- und Behandlungspflege von Bewohnern sowie deren Betreuung Aus- und Vergabe von Medikation nach ärztlichen Verordnungen Führung der lückenlosen Pflegedokumentation
während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d) : Führung der Kreditoren-, Debitoren- Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Kontierung
Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben Be- und Entladung von LKW Transport von Paletten und Waren Tätigkeiten im Lager- und Produktionsbereich Kontrolle des Wareneingangs Führung
übernehmen Sie Verantwortung und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre eigenen Projekte. Die Inhalte der Ausbildung beziehen sich auf die Personaldisposition und -führung, Marketing und Vertrieb
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sekretär - Assistent (w/m/d) . . Ihre Aufgaben: • Führung eines Partnersekretariat • Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint • Terminüberwachung, Korrespondenz
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche Organisation des Rechtsanwaltsbereichs • Führung, Bearbeitung und Pflege
der vorhandenen Entgelt-, Sonderzahlungs- und Zeitsystemen • Bescheinigungswesen und Statistik • Administrative Tätigkeiten in der Personal- und Finanzbuchhaltung • Führung und Pflege der Personalakten und -konten
der Teilhabeleistungen unter Beachtung der Fachkonzeption und in Absprache mit der Bereichsleitung Sicherung und Weiterentwicklung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität Führung, Motivation, Förderung
von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Rekrutierung und Platzierung von geeigneten Kandidatenprofilen Einstellung, Führung, Betreuung und Disposition von neuen Mitarbeitern/innen IHR PROFIL Vorzugsweise
Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Starke Führungs- und Konfliktlösungskompetenz
von Dienstfahrzeugen zum Erreichen der Einsatzorte Führung von Arbeitszeitkonten pünktliche Lohnzahlungen Angebot JobRad kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung und Ausrüstungsgegenständen Beratung
Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben Be- und Entladung von LKW Transport von Paletten und Waren Tätigkeiten im Lager- und Produktionsbereich Kontrolle des Wareneingangs Führung
. bei Projekten und Ad-hoc-Anfragen von Vorstand und Bereichsleitung Aussteuerung und Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen Koordination von Terminen und Reiseplanung im In- und Ausland Führung
Ihre Aufgaben Beratung der Fachbereiche zu Strukturen und Personalien sowie zur Gehaltsfindung und Beförderung Führung der Mitarbeitergespräche und Unterstützung bei der Erstellung von Zeugnissen Begleitung
Behebung von Störungen Führung und Anpassung von System-Dokumentationen Installation, Wartung und Administration von Client-Systemen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
zur Förderung einer liebevollen und unterstützenden Lernumgebung für Kinder Deine Aufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Kitabetriebs Führung und Motivation des pädagogischen Teams, Förderung einer positiven
die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer Ihre Qualifikationen: Sie verfügen
von Geschäftsprozessen, insbesondere in der Fertigungsindustrie Kenntnisse in der Programmierung und Datenanalyse Erfahrung in Projektmanagement und Führung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
, analoge sowie digitale Signale Führung von Wartungsprotokollen und des Betriebstagebuchs Reparatur und Instandhaltung an unseren Container und Behältern Deine Qualifikation Abgeschlosene Ausbildung
im Bereich Data V Verantwortung für die Umsetzung der Projektpläne sowie die Umfangs- und Qualitätskontrolle Durchführung von HSE-Maßnahmen sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Koordination und Führung
Management (beispielsweise bei Wirtschaftsunternehmen oder Anwaltskanzleien mit mehr als 100 Mitarbeitenden) Einschlägige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
übernehmen Sie Verantwortung und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre eigenen Projekte. Die Inhalte der Ausbildung beziehen sich auf die Personaldisposition und -führung, Marketing und Vertrieb
Vorgängen übernehmen Sie eigenständig die Abstimmung und Korrespondenz mit den betroffenen Parteien.Die Führung der Kreditorenkonten, sowie die Stammdatenpflege gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.Sie betreuen
während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d) : Führung der Kreditoren-, Debitoren- Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Kontierung
werden. Ihre Aufgaben: Fachlich-organisatorische Führung der Abteilung Medizinische Freigabe (Sichten) und Interpretation der Befunde Erstellen der Befunde und Beratung (Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage und kurze Freitage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams
im Kaufmännischen Bereich Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen zur Rekrutierung Rekrutierung in den Sozialen Medien Direktansprache von Kandidaten (Active Sourcing) Führung von Telefoninterviews
- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Führung von Schubmaststaplern Kommissionierung im Hochregal Be- und Entladung von Lkw Bedienung von Handscannern Unsere
suchen wir einen Regionalleiter (w/m/d) für den Auf- und Ausbau von Standorten der Timeson MED in Bayern Süd. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausbau sowie ergebnisorientierte Führung und Steuerung
eines Mitarbeiters (m/w/d)) Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) bei allen personalrelevanten Fragen Führung von digitalen und persänlichen Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern (m/w/d) Erstellung von Kandidatenprofilen
• Gehaltsadministration inkl. Stammdatenpflege und Führung der Personalakten • Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens • Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Aspekte • Korrespondenz
und Setzung von Prioritäten • Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden, und innerbetrieblichen Schnittstellen wie Fertigungsplanung,, Qualität, Versand, IT, Vertrieb • Erstellung
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sekretär - Assistent (w/m/d) . . Ihre Aufgaben: • Führung eines Partnersekretariat • Erstellen von Dokumenten in Word und PowerPoint • Terminüberwachung, Korrespondenz
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche Organisation des Rechtsanwaltsbereichs • Führung, Bearbeitung und Pflege
suchen wir einen Regionalleiter (w/m/d) für den Auf- und Ausbau von Standorten der Timeson MED in NRW Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausbau sowie ergebnisorientierte Führung und Steuerung
und Erstellung von benötigten Dokumenten Führung von komplexen und konzerngesellschaftsübergreifenden Verhandlungen Stetige Analyse der Warengruppen und proaktive Identifizierung von beschaffungsrelevanten