und der Führungs- und Fachkräfte zu allen Fragen des Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutzes Unterstützung der Standortverantwortlichen und der betrieblichen Vorgesetzten bei der Durchführung
des Nachtragsmanagements Erstellung, Überwachung und Führung von Terminplänen Führen der Projektkostenverfolgung Protokollierung von Baustellenterminen Unterstützung des Projektleiters und des verantwortlichen Architekten
Bozinov Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Buchhalter / Finanzbuchhalter mit Führungs- und Gestaltungsaufgabe (m/w/d) in Nürnberg (ID-Nummer: 11037544)
der unterstellten gewerblichen Mitarbeiter/innen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder bereits erste Führungserfahrung sammeln können Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und deren Führung
nach dem Prinzip „Ware zum Mitarbeiter“ Be- und Entladung von Fahrzeugen und Wechselaufbauten einschließlich dazugehöriger Ladungssicherung Führung von Flurförderzeugen unter Beachtung
reicht von metallischen und keramischen Werkstoffen über Legierungen und Funktionswerkstoffen bis hin zu technischen Pulvern. Insgesamt umfasst das Portfolio mehr als 250 Werkstoffe. Für die Führung
Steuerstrafsachen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfe Führung & Coaching der Mitarbeiter:innen in der Steuersachbearbeitung und Lohnbuchhaltung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten
– auch auf Englisch Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg Messe Bearbeitung
in Angelegenheiten des deutschen Steuerrechts Steuerberatung mit Erstellung der Steuererklärungen und Jahresabschlüsse Berechnung der laufenden Steuerpositionen Prüfung aller Steuerbescheide mit Führung
in Angelegenheiten des deutschen Steuerrechts Steuerberatung mit Erstellung der Steuererklärungen und Jahresabschlüsse Berechnung der laufenden Steuerpositionen Prüfung aller Steuerbescheide mit Führung
in Angelegenheiten des deutschen Steuerrechts Steuerberatung mit Erstellung der Steuererklärungen und Jahresabschlüsse Berechnung der laufenden Steuerpositionen Prüfung aller Steuerbescheide mit Führung
und der Führungs- und Fachkräfte zu allen Fragen des Umwelt-, Arbeits- und GesundheitsschutzesUnterstützung der Standortverantwortlichen und der betrieblichen Vorgesetzten bei der Durchführung
Qualifikation (z.B. Weiterbildung zum Techniker etc.)Profunde Kenntnisse in der Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement und Führung von TeamkollegenErfahrung im produzierenden Umfeld inkl. Reklamationsmanagement
des NachtragsmanagementsErstellung, Überwachung und Führung von TerminplänenFühren der ProjektkostenverfolgungProtokollierung von BaustellenterminenUnterstützung des Projektleiters und des verantwortlichen Architekten
: Erfolgreiche und selbstständige Bearbeitung von komplexen Projekten in den LPH 1-5Innovationsgeist und KreativitätAufbau und Führung der jeweiligen TeamsFachliche und personelle Führung der zugeordneten
, Verantwortung zu übernehmen, dem Willen zur Führung und Gestaltung sowie im Team zu arbeiten.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen
mit Menschen und deren Führung Zu Ihren Stärken gehören ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eine selbständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke, sowie Überzeugungskraft
nach dem Prinzip „Ware zum Mitarbeiter“ Be- und Entladung von Fahrzeugen und Wechselaufbauten einschließlich dazugehöriger Ladungssicherung Führung von Flurförderzeugen unter Beachtung
der hygienerechtlichen Vorschriften nach HACCP Fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter Erstellung von Speiseplänen und Organisation der Küchenabläufe Sicherstellung der Zufriedenheit von Kunden und Gästen
Durchführung selbstständiger Reparaturen technischer Einrichtungen Führung von Wartungs- und Prüfplänen Regelmäßiger Kundenkontakt zur Verfolgung und Nachhaltung von Mängeln Ihr Profil Abgeschlossene
verantwortlich. Die Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie die Gewährleistung der Qualität gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie pflegen die Kommunikation mit Kunden. Die Führung, Koordination
, Steuerung und Überwachung der gesamten Einkaufsprozesse Entwicklung von Beschaffungsstrategien unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Führung und Entwicklung des 11-köpfigen Einkaufsteams
notwendige Maßnahmen abDu hast Freude daran - unter Einbeziehung der internen Kompetenzteams - die fachliche Führung und Umsetzung von Kundenprojekten durchzuführenMit deiner ausgeprägten
. Positionsbeschreibung Führung der Abteilung (14 MitarbeiterInnen) und stetige Weiterentwicklung des Bereiches Technologische Beratung und Betreuung der Kunden Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Planung
reicht von metallischen und keramischen Werkstoffen über Legierungen und Funktionswerkstoffen bis hin zu technischen Pulvern. Insgesamt umfasst das Portfolio mehr als 250 Werkstoffe. Für die Führung
Fachliche und organisatorische Führung von Projektteams – speziell für ErdkabeltrassenVorbereitung und fachtechnische Begleitung von Feld- und LaboruntersuchungenErstellung von geotechnischen
: • Sie begeistern sich für die Führung und Weiterentwicklung eines Teams? • Sie sind bereit, sich aktiv für die Kunden- und Projektgewinnung einzusetzen? Praktische Erfahrungen und Weiterentwicklung
suchen wir einen Regionalleiter (w/m/d) für den Auf- und Ausbau von Standorten der Timeson MED in Bayern Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausbau sowie ergebnisorientierte Führung und Steuerung
- Überwachung der Betriebszustände und Kenngrößen der Maschinen und Anlagen (Heizung, Lüftung/Klima, Druckluft, Wasser/Abwasser, Elektrizität) - Führung eng gestreckter technischer Kleinprojekte im produktivem
von Dienstfahrzeugen zum Erreichen der Einsatzorte Führung von Arbeitszeitkonten pünktliche Lohnzahlungen Angebot JobRad kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung und Ausrüstungsgegenständen Beratung
Erstellen von Abrechnungen Termin- und Reiseplanung Aktenanlage, -führung und -pflege Das wird erwartet: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
und Durchführung der Entgeltabrechnungen Personalstammdatenpflege Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende sowie Führungs¬kräfte in allen abrechnungs-relevanten Frage¬stellungen Abwicklung der elektronischen
und Disziplinarische Führung der zugeordneten operativen und administrativen Mitarbeitenden, Personaleinsatzplanung, Pflege Arbeitszeiterfassung der zugeordneten Mitarbeitenden und Führung / Weiterentwicklung
fachliche Schwerpunkte weiter auszubauen Eine Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) aus anderen Fachbereichen gehört selbstverständlich zu Ihren Aufgaben Die Führung der nichtärztlichen Angestellten
und -fristen Kommunikation mit externen Partnern wie Steuerberatern, Behörden und Wirtschaftsprüfern Führung und Entwicklung des Buchhaltungsteams, um die Unternehmensziele zu erreichen
der Produktionsprozesse zur Sicherstellung hoher Qualitätsstandards Führung und Motivation des Produktionspersonals Absicherung, Umsetzung und stetige Optimierung des Material- und Maschineneinsatzes, sowie
Nürnberg und am Standort München, suchen wir jeweils eine zielorientierte und verantwortungsbewusste Führungskraft.. Sie sind für die gesamte Führung und Entwicklung der Abteilung Kälte- und Klimatechnik
und Disziplinarische Führung der zugeordneten operativen und administrativen Mitarbeitenden, Personaleinsatzplanung, Pflege Arbeitszeiterfassung der zugeordneten Mitarbeitenden und Führung / Weiterentwicklung
von Dienstfahrzeugen zum Erreichen der Einsatzorte Führung von Arbeitszeitkonten pünktliche Lohnzahlungen Angebot JobRad kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung und Ausrüstungsgegenständen Beratung
liebevoller Umgang mit Patienten - Durchführung der täglichen Grund- und Behandlungspflege - Erstellung der Pflegeplanung mit der Stationsleitung - Mithilfe bei der Führung der Pflegedokumentation - Begleitung
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
und Dienstleistungen Ansprechpartner für Kunden bei der Sanierung und Modernisierung von brandschutztechnischen Systemen Fachliche Anleitung und Führung der Servicemonteure und Brandschutztechniker (Einsatzlenkung
von Neueinstellungen, Vertragsänderungen sowie Austritten Erstellung und Führung der digitalen Personalakte Umsetzung tariflicher Vorgaben und Durchführung nötiger Anpassungen Bearbeitung von Stundennachweisen
und Analysierung im Prozess auftretender Fehler und Störungen Behebung von Incidents in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Qualitätssicherung Führung der Dokumentation Studium oder Ausbildung im Bereich
Vollumfängliche Verantwortung für Kundenprojekte Beratung und Erarbeitung von technischen Lösungen Durchführung von Analysen inklusive Reporting Überwachung der Budget- und Zeitplanung Führung und Koordination
Kenntnisse bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen bzw. der VOB Teamfähigkeit und gewissenhafte selbstständige Arbeitsweise Erste Führungs- bzw. Koordinationserfahrungen in Projekten Souveränes
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Führung der AutobankKontenabstimmung und pflegeRechnungserstellungPrüfung steuerrechtlicher Sachverhalte ggfl. in Abstimmung mit derMitwirkung
des BauvorhabensBetreuung und Überwachung der Bauprojekte hinsichtlich Termin, Leistung und Qualität Koordinierung und Führung der MitarbeiterRegelmäßige Informationserstattung der einzelnen Bauphasen mit Abnahme
einer Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung und Abwicklung von Baustellen und Bauleistungen in einem definierten GebietFachliche Führung
(international) Organisation/Abrechnung von Reisen Führung der Korrespondenz, auch in Englisch Allgemeine Bürotätigkeiten (Bestellungen, Ablage, Archivierung u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische