XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
Vollumfängliche Verantwortung für Kundenprojekte Beratung und Erarbeitung von technischen Lösungen Durchführung von Analysen inklusive Reporting Überwachung der Budget- und Zeitplanung Führung und Koordination
der Anlagen Fachliche Führung von Projektteams Mitwirkung bei Inbetriebnahmen und Tests von Anlagenregelungen Unterstützung der Entwicklungsabteilung bei Produktverbesserungen Unterstützung von Technikern
, schnelle EntscheidungswegeGezielte PersonalentwicklungBike-Leasing JobRadObst, Kaffee und GetränkeCorporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Führung des Teams mit 3 MitarbeiternGewährleistung des optimalen
Durchführung der jährlichen Gehaltsüberprüfung und der STI-/BonuszahlungenFörderung der Eigenverantwortung von Managern für die Führung ihrer Mitarbeitenden, inklusive Coaching
für die Führung ihrer Mitarbeitenden, einschließlich Coaching auf FührungsebenePersonalcontrolling Das bringen Sie mit Unsere Überzeugung ist, dass persönliche Motivation den entscheidenden Unterschied ausmacht
für die Führung ihrer Mitarbeitenden, einschließlich Coaching auf FührungsebenePersonalcontrolling Das bringen Sie mit Wir sind davon überzeugt, dass die persönliche Motivation den entscheidenden Unterschied
bei der Führung der Produktionsmitarbeiter Ihre Qualifikation: Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und fachliche Führungserfahrung
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Führung und Organisation der SenioreneinrichtungPersonalmanagement, einschließlich Personalplanung, -führung und -entwicklungSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
-Württemberg und Niedersachsen. IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen
-Württemberg und Niedersachsen. IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
-Württemberg und Niedersachsen. IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen
. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Führung und Organisation der SenioreneinrichtungPersonalmanagement, einschließlich Personalplanung, -führung und -entwicklungSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
-Württemberg und Niedersachsen. IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Führung und Organisation der SenioreneinrichtungPersonalmanagement, einschließlich Personalplanung, -führung und -entwicklungSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Führung und Organisation der SenioreneinrichtungPersonalmanagement, einschließlich Personalplanung, -führung und -entwicklungSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
-Württemberg und Niedersachsen. IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen
)Eine leitungsbezogene Weiterbildung von mind. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
-Württemberg und Niedersachsen. IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den Unternehmenszielen
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
. 460 Stunden nach §80 SGB XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie
) zum nächstmöglichen Termin. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Führung und Organisation der SenioreneinrichtungPersonalmanagement, einschließlich Personalplanung, -führung und -entwicklungSicherstellung
fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter AspekteMitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten, Standards und MethodenWertschätzende Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter