von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
). IHRE AUFGABEN: Führung der Einrichtung unter Wahrung wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Motivation Ihrer Mitarbeiter gemäß den UnternehmenszielenMitarbeitergewinnung und -bindungOptimierung
Regionale Geschäftsführung (m/w/d) für die Führung von mehreren Altenpflegeeinrichtungen We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der PflegeLeistungsbereitschaft und Motivation
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen
von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter/-innenZusammenarbeit und Vernetzung mit allen am Pflegeprozess beteiligten Mitarbeiter/-innen IHR PROFIL: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung
und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Accounting-Teams Überwachung des Cash Managements und Liquiditätsmanagements Steuerung und Optimierung der internen Prozesse im Bereich Accounting
Führung des Sekretariats sowie vorbereitende Buchhaltung Vertrags- und Partnermanagement Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung der täglichen Korrespondenz Erstellung von Angeboten
der Abwesenheiten und Urlaubsbearbeitung Mitwirkung in der Personalentwicklung wie u.a. beim Terminmanagement und der Veranstaltungsorganisation für das interne Fortbildungsprogramm Führung der Kommunikation
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Accounting-Teams Überwachung des Cash Managements und Liquiditätsmanagements Steuerung und Optimierung der internen Prozesse im Bereich Accounting
Führung des Sekretariats sowie vorbereitende Buchhaltung Vertrags- und Partnermanagement Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung der täglichen Korrespondenz Erstellung von Angeboten
Disziplinarische und fachliche Führung, Organisation und Koordination der jeweiligen Schicht von ca. 25 Mitarbeitern in einem voll-kontinuierlichen Schichtsystem Umsetzung und Kontrolle der Einhaltung
Für unseren Standort in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Transactions Manager(m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Mietvertragsverhandlungen gemäß
Informatik, Nachrichtentechnik).Du bringst einschlägige Berufserfahrung und Freude bei der disziplinarischen oder fachlichen Führung eines Teams mit.Du besitzt Know-how in der System- und SW-Architektur
und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege
Jahren erfolgreichen Personaldienstleisters. Chosen with care. Im Auftrag eines Kundenunternehmens im Raum Berlin suchen wir eine erfahrene regionale Geschäftsführung (m/w/d) für die Führung von mehreren
(Prozesstechnik, 3D, EMSR, Bau, TGA etc.)Führung und Steuerung des Engineering-Teams (v.a. in Hinblick auf Ressourcen, Aufgaben, Termine und Kosten)Unterstützung des Projektteams mit technischem Know-how
-on-MentalitätFreude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachdisziplinen sowie Erfahrung in der Führung von ProjektteamsSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Führung und Organisation der SenioreneinrichtungPersonalmanagement, einschließlich Personalplanung, -führung und -entwicklungSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen
und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen