Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mandanten in allen Fragen des Legal Asset Managements, insbesondere im gewerblichen Mietrecht Sie sind für die gerichtliche und außergerichtliche Führung von Mietrechtstreitigkeiten verantwortlich Sie beraten
an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen
) der Fachrichtungen Elektro, HKLS bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude an der fachlichen Führung von Mitarbeitenden Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche
.) oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Führungs- und Managementerfahrung, bspw. im Rahmen einer kaufmännischen Leitung oder Geschäftsführung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Begleitung von M&A
) inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative Samsung Hardware Ausstattung Wertschätzung, Diversität und Individualität Deine Aufgaben Führung eines nationalen Teams von 17
Compliance-Abteilung, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Compliance-Schulungen, Führung von Registern, Meldung von Verstößen usw. Unterstützung des Prozesses zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden
, die Anforderungsanalyse und -erfassung sowie das Verfassen von Spezifikationen zur Implementierung sind Ihr Fokus Sie übernehmen die fachliche Führung eines kleinen Teams mit Schwerpunkt auf die Softwareentwicklung mobiler
nach deutschen GAAP Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (fließend) und Englisch Erfahrung in der Führung von Einzelpersonen, mit Erfahrung in der Betreuung und Unterstützung
, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Führung von Vertriebsteams im Umfeld „Öffentliche Auftraggeber
Ihre Aufgaben ▪ Fachliche, personelle und administrative Führung der Abteilung R&D und Prozessentwicklung ▪ Festlegung der Entwicklungsschwerpunkte in Abstimmung mit Geschäftsführung, Vertrieb sowie
, personelle und administrative Führung der Abteilung R&D und Prozessentwicklung ▪ Festlegung der Entwicklungsschwerpunkte in Abstimmung mit Geschäftsführung, Vertrieb sowie den technischen Fachbereichen
in der Mitarbeiterführung Ihre Tätigkeiten Weiterentwicklung der technischen Abteilung im Umfeld der Aufbau- und Ablauforganisation Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeitenden Sicherstellung eines reibungslosen
und Implementierung der lokalen Marketing und Customer Education Pläne Markt- und Datenanalyse, Identifikation von Produkt- und Industrietrends sowie Wettbewerbsanalysen Führung und Weiterentwicklung des Teams
auf interkulturelle Kompetenzen sowie Management und Führung. Seit mehr als 140 Jahren werden Erfahrungen gesammelt um Menschen für Sprachen und Kulturen zu begeistern. Für dieses Unternehmen suchen wir in Frankfurt
von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang
Ermittlung von Kostenschätzungen, Kosten und Mengen sowie Erstellung von Leistungsverzeichnissen Auswertung von Angeboten und Führung von technischen Gesprächen mit Lieferanten und Subunternehmen
- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten Management des Melde- und Bescheinigungswesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und Vorschlägen für Mandanten. Überwachung und Berichterstattung über die Effektivität von Marketinginitiativen. Führung und Koordination von Projekten zur Geschäftsentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit den Partnern
Führung sowie Motivation und Bindung der Mitarbeiter/-innenZusammenarbeit und Vernetzung mit allen am Pflegeprozess beteiligten Mitarbeiter/-innen IHR PROFIL: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung
von Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
XIVerbindliches und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang
und kundenorientiertes AuftretenMehrjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsKenntnisse im Qualitätsmanagement sowie im Umgang mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
Führung Branchenkenntnisse in Rechenzentrumsumgebungen und einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Facility Management, Projektmanagement, Gebäudetechnik, von Vorteil Gutes kommerzielles Gespür
(Umbaumaßnahmen, Auftragsabwicklungen, etc.) und bist für deren Abwicklung verantwortlich Du bist maßgeblich beteiligt an der Personalplanung und -führung Du erledigst deine Arbeiten unter Beachtung
(Umbaumaßnahmen, Auftragsabwicklungen, etc.) und bist für deren Abwicklung verantwortlich Du bist maßgeblich beteiligt an der Personalplanung und -führung Du erledigst deine Arbeiten unter Beachtung